bietet KONA Schnell-Ladefunktion?

Diskutiere bietet KONA Schnell-Ladefunktion? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hi, ich habe gesehen, dass der Kona eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion bietet….weiß da jemand, ob er die Schnell-Ladefunktion...
M

mikel

New member
Hi, ich habe gesehen, dass der Kona eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion bietet….weiß da jemand, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Weil bei meinem jetzigen Audi, ist es sehr langsam bzw. hält gerade mal den Akku stand.. :-/
 
Thema:

bietet KONA Schnell-Ladefunktion?

bietet KONA Schnell-Ladefunktion? - Ähnliche Themen

  • Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?

    Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?: Hallo. Wie gut ist der Voll-Led-Scheinwerfer vom KONA, bzw wie gut ist die Lichtausbeute dabei? (Es gibt da erfahrungsgemäß ja sehr große...
  • KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?

    KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?: Hi, hat das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service? Zb Google? Oder so wie bei TomTom?
  • Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten?

    Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten?: Ich finde Head-Up Displays technisch spannend und frage mich ob man dies auch für einen günstigeren KONA nachrüsten könnte, da man es ja offiziell...
  • Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?

    Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?: Hallo! Ich schaue mich im 40.000€ Bereich (maximal) nach einem E-Auto um und finde bisher den Kona und den Leaf sehr interessant. Welchen der...
  • Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA

    Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA: Hey, wenn man den Tempomaten einschaltet bzw. aktiviert, übernimmt der Bordcomputer automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell...
  • Similar threads

    Top