bietet KONA Schnell-Ladefunktion?

Diskutiere bietet KONA Schnell-Ladefunktion? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hi, ich habe gesehen, dass der Kona eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion bietet….weiß da jemand, ob er die Schnell-Ladefunktion...
M

mikel

New member
Hi, ich habe gesehen, dass der Kona eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion bietet….weiß da jemand, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Weil bei meinem jetzigen Audi, ist es sehr langsam bzw. hält gerade mal den Akku stand.. :-/
 
Thema:

bietet KONA Schnell-Ladefunktion?

bietet KONA Schnell-Ladefunktion? - Ähnliche Themen

  • gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?

    gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?: Hi, weiss jemand das gesamte Ladevolumen vom KONA, also jetzt nicht nur der Kofferraum?!
  • Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

    Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?: Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
  • Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA

    Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA: Hi, ich hab gelesen, dass ich den Wagen via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen kann, ohne das ich die Fußbremse nutzen muss...
  • Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?

    Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?: Hallo. Wie gut ist der Voll-Led-Scheinwerfer vom KONA, bzw wie gut ist die Lichtausbeute dabei? (Es gibt da erfahrungsgemäß ja sehr große...
  • KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?

    KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?: Hi, hat das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service? Zb Google? Oder so wie bei TomTom?
  • Similar threads

    Top