Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA

Diskutiere Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hi, ich hab gelesen, dass ich den Wagen via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen kann, ohne das ich die Fußbremse nutzen muss...
P

Polopa1

New member
Registriert seit
22.05.2019
Beiträge
1
Hi, ich hab gelesen, dass ich den Wagen via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen kann, ohne das ich die Fußbremse nutzen muss. Hat jemand von euch Erfahrung wie stark diese Bremsung ist?
 
Thema:

Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA

Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA

    Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA: Hey, wenn man den Tempomaten einschaltet bzw. aktiviert, übernimmt der Bordcomputer automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell...
  • Similar threads

    • Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA

      Frage zu Verkehrszeichen erkennen bei KONA: Hey, wenn man den Tempomaten einschaltet bzw. aktiviert, übernimmt der Bordcomputer automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell...
    Top