Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?

Diskutiere Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Ich habe öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer einer 12V Steckdose selbst gegen USB-Ports tauschen. Macht das irgendeinen Sinn, wenn ja welchen? Wenn...
L

Leviathan1989

New member
Registriert seit
23.07.2019
Beiträge
1
Ich habe öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer einer 12V Steckdose selbst gegen USB-Ports tauschen. Macht das irgendeinen Sinn, wenn ja welchen? Wenn nicht, warum macht man das?
 
Thema:

Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?

Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen? - Ähnliche Themen

  • Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?

    Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?: Der IONIQ soll ja ein Facelift erhalten und dann eine größere Batterie (38kWh statt 28kWh), mehr PS (136PS statt 120PS) und vor allem mit 294km...
  • Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?

    Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?: Ich frag mal hier auch wenn es nur bedingt zum Kona passt, aber Hyundan soll einen Hybrid mit Solarpanels auf dem Dach haben und ich frage mich ob...
  • Bordsteinautomatik rechter Außenspiegel Hyundai IONIQ

    Bordsteinautomatik rechter Außenspiegel Hyundai IONIQ: Hat der Hyundai IONIQ eine Bordsteinautomatik beim rechten Außenspiegel?
  • Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

    Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?: Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...
  • Vorteile oder Nachteile beim Hyundai IONIQ Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro ?

    Vorteile oder Nachteile beim Hyundai IONIQ Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro ?: Ich interessiere mich zwar für E-Autos, mag mich aber nicht auf den Ausbau der Lademöglichkeiten verlassen müssen und würde daher eher zu einem...
  • Similar threads

    Top