Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?

Diskutiere Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Ich habe öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer einer 12V Steckdose selbst gegen USB-Ports tauschen. Macht das irgendeinen Sinn, wenn ja welchen? Wenn...
L

Leviathan1989

New member
Ich habe öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer einer 12V Steckdose selbst gegen USB-Ports tauschen. Macht das irgendeinen Sinn, wenn ja welchen? Wenn nicht, warum macht man das?

Thema:

Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?

Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen? - Ähnliche Themen

• Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?

Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?: Ich frag mal hier auch wenn es nur bedingt zum Kona passt, aber Hyundan soll einen Hybrid mit Solarpanels auf dem Dach haben und ich frage mich ob...
  • Hyundai Kona Update für Ende 2019

Hyundai Kona Update für Ende 2019: Der Kona soll Ende dieses Jahres ein Modell-Update erhalten. Weiß man schon was sich ändern soll?
  • Bordsteinautomatik rechter Außenspiegel Hyundai IONIQ

Bordsteinautomatik rechter Außenspiegel Hyundai IONIQ: Hat der Hyundai IONIQ eine Bordsteinautomatik beim rechten Außenspiegel?
  • Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?: Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...
  • Vorteile oder Nachteile beim Hyundai IONIQ Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro ?

Vorteile oder Nachteile beim Hyundai IONIQ Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro ?: Ich interessiere mich zwar für E-Autos, mag mich aber nicht auf den Ausbau der Lademöglichkeiten verlassen müssen und würde daher eher zu einem...