Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?

Diskutiere Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Eigentlich interessiert mich der Hyundai KONA, aber es soll bis zu 12 Monaten Lieferzeit geben und darum suche ich nach Alternativen oder...
F

FiremanBen

New member
Eigentlich interessiert mich der Hyundai KONA, aber es soll bis zu 12 Monaten Lieferzeit geben und darum suche ich nach Alternativen oder Hinweisen ob es doch schneller geht, denn ein Jahr wollte ich auf mein Auto nicht mehr warten. Weiß hier jemand etwas genaueres?

Thema:

Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?

Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA? - Ähnliche Themen

• Hyundai Kona Update für Ende 2019

Hyundai Kona Update für Ende 2019: Der Kona soll Ende dieses Jahres ein Modell-Update erhalten. Weiß man schon was sich ändern soll?
  • gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?

gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?: Hi, weiss jemand das gesamte Ladevolumen vom KONA, also jetzt nicht nur der Kofferraum?!
  • Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?: Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
  • Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?

Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?: Hallo! Ich schaue mich im 40.000€ Bereich (maximal) nach einem E-Auto um und finde bisher den Kona und den Leaf sehr interessant. Welchen der...
  • Hyundai KONA und „Apple CarPlay“ ?

Hyundai KONA und „Apple CarPlay“ ?: Hi, unterstützt der Wagen „Apple CarPlay“ ?