Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten?

Diskutiere Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Ich finde Head-Up Displays technisch spannend und frage mich ob man dies auch für einen günstigeren KONA nachrüsten könnte, da man es ja offiziell...
E

EagleEye

New member
Ich finde Head-Up Displays technisch spannend und frage mich ob man dies auch für einen günstigeren KONA nachrüsten könnte, da man es ja offiziell nur mit der Premium Version bekommt? Meint Ihr es wird separat angeboten werden, früher oder später, oder gibt es gute Alternativen von anderen Anbietern? Kennt jemand technisch gute Head-Up Kits?

Thema:

Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten?

Hyundia KONA Head-Up Display offiziell nachrüsten? - Ähnliche Themen

• gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?

gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?: Hi, weiss jemand das gesamte Ladevolumen vom KONA, also jetzt nicht nur der Kofferraum?!
  • Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?: Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
  • Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA

Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA: Hi, ich hab gelesen, dass ich den Wagen via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen kann, ohne das ich die Fußbremse nutzen muss...
  • Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?

Voll-Led-Schweinwerfer - Lichtausbeute beim KONA?: Hallo. Wie gut ist der Voll-Led-Scheinwerfer vom KONA, bzw wie gut ist die Lichtausbeute dabei? (Es gibt da erfahrungsgemäß ja sehr große...
  • KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?

KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?: Hi, hat das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service? Zb Google? Oder so wie bei TomTom?