Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

Diskutiere Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
M

MrBeanDE

New member
Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)

S

shellop

New member
Hi, ich würde mich wohl rein wegen der Optik auf jeden Fall für den Hyundai e-KONA entscheiden... optisch wirkt er mit seiner gesamten LED-Scheinwerfer Front einfach viel moderner, als das "0815 Design" des KIA e-Niro, oder nicht?

M

MrBeanDE

New member
Das stimmt, aber Optik ist ja nicht Alles. Von der habe ich wenn ich selber fahre ja am wenigsten? ;)

Thema:

Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro? - Ähnliche Themen

• Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?

Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?: Der IONIQ soll ja ein Facelift erhalten und dann eine größere Batterie (38kWh statt 28kWh), mehr PS (136PS statt 120PS) und vor allem mit 294km...
  • Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?

Hyundai Elektroauto mit Solardach möglich?: Ich frag mal hier auch wenn es nur bedingt zum Kona passt, aber Hyundan soll einen Hybrid mit Solarpanels auf dem Dach haben und ich frage mich ob...
  • Hyundai Kona Update für Ende 2019

Hyundai Kona Update für Ende 2019: Der Kona soll Ende dieses Jahres ein Modell-Update erhalten. Weiß man schon was sich ändern soll?
  • Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?

Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?: Eigentlich interessiert mich der Hyundai KONA, aber es soll bis zu 12 Monaten Lieferzeit geben und darum suche ich nach Alternativen oder...
  • Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?

Hyundai IONIQ 12V Steckdose gegen USB-Ports tauschen?: Ich habe öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer einer 12V Steckdose selbst gegen USB-Ports tauschen. Macht das irgendeinen Sinn, wenn ja welchen? Wenn...