KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?

Diskutiere KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service? im Hyundai KONA Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hi, hat das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service? Zb Google? Oder so wie bei TomTom?
M

mikey

New member
Hi, hat das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service? Zb Google? Oder so wie bei TomTom?

Thema:

KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service?

KONA Navigationssystem mit integrierten Stau-Service? - Ähnliche Themen

• Hyundai Kona Update für Ende 2019

Hyundai Kona Update für Ende 2019: Der Kona soll Ende dieses Jahres ein Modell-Update erhalten. Weiß man schon was sich ändern soll?
  • Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?

Hyundai KONA bis zu 12 Monate Lieferzeit? Alternativen zum Hyundai KONA?: Eigentlich interessiert mich der Hyundai KONA, aber es soll bis zu 12 Monaten Lieferzeit geben und darum suche ich nach Alternativen oder...
  • gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?

gesamte Ladevolumen vom Hyundai KONA ?: Hi, weiss jemand das gesamte Ladevolumen vom KONA, also jetzt nicht nur der Kofferraum?!
  • Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?: Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
  • Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA

Frage bzgl Rekuperationsbremse bei KONA: Hi, ich hab gelesen, dass ich den Wagen via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen kann, ohne das ich die Fußbremse nutzen muss...