Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?

Diskutiere Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Der IONIQ soll ja ein Facelift erhalten und dann eine größere Batterie (38kWh statt 28kWh), mehr PS (136PS statt 120PS) und vor allem mit 294km...
C

CodoDerDritte

New member
Registriert seit
20.08.2019
Beiträge
1
Der IONIQ soll ja ein Facelift erhalten und dann eine größere Batterie (38kWh statt 28kWh), mehr PS (136PS statt 120PS) und vor allem mit 294km über 30%mehr Reichweite haben. Ich frage mich aber, ob sich das für mich lohnt wenn ich es als reines Stadtauto (in München) nutze? Alternativ würde ich auf einen gebrauchten Vorgänger, also das noch aktuelle Modell, zum günstigen Preis spekulieren. Was würdet Ihr machen?
 
Thema:

Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?

Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt? - Ähnliche Themen

  • Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

    Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?: Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...
  • Reichweite Hyundai KONA?

    Reichweite Hyundai KONA?: Gibt es offizielle Angaben zur Reichweite des KONA? Gibt es Varianten für mehr Reichweite oder mehr Leistung? Manche sagen er schafft über 500...
  • Similar threads

    • Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

      Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?: Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...
    • Reichweite Hyundai KONA?

      Reichweite Hyundai KONA?: Gibt es offizielle Angaben zur Reichweite des KONA? Gibt es Varianten für mehr Reichweite oder mehr Leistung? Manche sagen er schafft über 500...
    Top