Schafft der IONIQ 200km mit einer Ladung?

Diskutiere Schafft der IONIQ 200km mit einer Ladung? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Hallo, denkt ihr der Wagen schafft 200km mit einer Ladung?VG Paul
P

Pelpo

New member
Registriert seit
13.05.2019
Beiträge
2
Hallo, denkt ihr der Wagen schafft 200km mit einer Ladung?VG Paul
 
M

Meister

New member
Registriert seit
14.05.2019
Beiträge
2
Naja... ohne Klima bei guten Wetterbedingungen vielleicht realistisch sind aber eher so um die 160km-180km...
 
P

Pelpo

New member
Registriert seit
13.05.2019
Beiträge
2
Vielen Dank! Schade das reicht nicht:(, weil ich brauche 194km zur Arbeit und zurück :-/
 
Thema:

Schafft der IONIQ 200km mit einer Ladung?

Schafft der IONIQ 200km mit einer Ladung? - Ähnliche Themen

  • Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?

    Mehr Reichweite und PS für Hyundai IONIQ durch Update lohnenswert in der Stadt?: Der IONIQ soll ja ein Facelift erhalten und dann eine größere Batterie (38kWh statt 28kWh), mehr PS (136PS statt 120PS) und vor allem mit 294km...
  • Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?

    Kaufberatung Hyundai E-KONA oder Kia E-Niro?: Hallo E-Fans, ich schwanke zwischen dem Kona und dem Niro und wollte man ein paar Meinungen suchen wer welchen Wagen nehmen würde und warum... :)
  • Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?

    Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?: Hallo! Ich schaue mich im 40.000€ Bereich (maximal) nach einem E-Auto um und finde bisher den Kona und den Leaf sehr interessant. Welchen der...
  • rekuperieren oder segeln sinvoller?

    rekuperieren oder segeln sinvoller?: Was ist sinnvoller beim Hyundai IONIQ, rekuperieren oder segeln? VG Bert
  • KONA Ausstattung Trend Style oder Premium?

    KONA Ausstattung Trend Style oder Premium?: Hallo, ich hab noch eine wichtige Frage zum KONA. Es gibt ja drei Ausstattungslinien bzw. Varianten vom KONA und zwar den Trend, Style und...
  • Similar threads

    Top