Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

Diskutiere Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Elektroautos von Hyundai; Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...
C

CaptainSpaulding

New member
Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja schon nicht viel, aber 63??? Hat jemand Erfahrungen mit dem Hyundai IONIQ und kann mir etwas zur echten Reichweite sagen oder auch wie man auf nur 63 km kommen kann?
 
A

Atedo

New member
Hi, ich weiß zwar nicht wie du auf 63km kommst…realistisch sind wohl so um die 200km.
 
C

CaptainSpaulding

New member
Hallo Atedo! Das zeigt mir Google so direkt an wenn ich danach suche und darum dachte ich ich frag mal. :)

Screenshot der Google Suche habe ich mal angehangen:

1Reichweite Hyundai IONIQ.png
 
Thema:

Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ? - Ähnliche Themen

  • Reichweite Hyundai KONA?

    Reichweite Hyundai KONA?: Gibt es offizielle Angaben zur Reichweite des KONA? Gibt es Varianten für mehr Reichweite oder mehr Leistung? Manche sagen er schafft über 500...
  • Similar threads

    • Reichweite Hyundai KONA?

      Reichweite Hyundai KONA?: Gibt es offizielle Angaben zur Reichweite des KONA? Gibt es Varianten für mehr Reichweite oder mehr Leistung? Manche sagen er schafft über 500...
    Top