Willkommen im E-Hyundai-Forum

Diskutiere Willkommen im E-Hyundai-Forum im News & Feedback Forum im Bereich Community; Liebe Gäste und Neu-Mitglieder, herzlich Willkommen im neuen E-Hyundai-Forum. Wir möchte hier eine interessante Diskussionsplattform für alle...
R

Robman

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Gäste und Neu-Mitglieder,

herzlich Willkommen im neuen E-Hyundai-Forum. Wir möchte hier eine interessante Diskussionsplattform für alle Themen rund um die Elektroautos von Hyundai bieten.

Das Forum wird im Laufe der Zeit erweitert. Außerdem werden wir am Layout schrauben.

Allgemeine Vorschläge sind stets willkommen.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße

Thema:

Willkommen im E-Hyundai-Forum

Willkommen im E-Hyundai-Forum - Ähnliche Themen

• Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?

Hyundai KONA oder Nissan Leaf oder...?: Hallo! Ich schaue mich im 40.000€ Bereich (maximal) nach einem E-Auto um und finde bisher den Kona und den Leaf sehr interessant. Welchen der...
  • Hyundai KONA und „Apple CarPlay“ ?

Hyundai KONA und „Apple CarPlay“ ?: Hi, unterstützt der Wagen „Apple CarPlay“ ?
  • Hyundai KONA Premium Austattung nur mit 204 PS statt 136 PS?

Hyundai KONA Premium Austattung nur mit 204 PS statt 136 PS?: Weiß jemand ob die Premium Ausstattung für den KONA auch für die 136 PS Version möglich ist?
  • Hyundai Iron Man Edition auch als Elektro?

Hyundai Iron Man Edition auch als Elektro?: Nennt mich einen Nerd, aber ich würde die Iron Man Edition des Kona glatt kaufen wenn es diese auch als Elektromodell geben würde. Weiß einer ob...
  • Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?

Tatsächliche Reichweite des Hyundai IONIQ?: Ich wollte mich ein wenig über den IONIQ informieren und auf mehreren Seiten steht als Angabe für die Reichtweite 63 bis 280 km?? 280 km sind ja...